spezielles

Katalog

Ein monumentales Gesamtwerk des "Kleinen dicken Katalogs". 780 Seiten mit Naturkosmetik, ätherischen Ölen, Pflanzenölen, Räucherwerk, Hydrolaten, Seifen und culinarischen Köstlichkeiten...

Über 940 verschiedene ätherische Öle, davon ca. 300 neue, über 150 verschiedene Pflanzenöle, excellente echte Naturkosmetik, phantastische Naturparfüms, klasse Raumdüfte, mystisches Räucherwerk, culinarische Aromenvielfalt, botanische Spezialitäten und noch vieles mehr...

Und - es ist der letzte Katalog in dieser Art! Diese unendliche Geschichte lässt sich leider nicht mehr wiederholen, da dies doch kaum vorstellbare zeitintensive Nachforschungen, Korrekturen, Mühe und Energie beinhaltet.


Liebe Kunden,

unser kleiner dicker Katalog ist noch immer sehr beliebt. Leider, und das liegt wohl an der schnell-lebigen Zeit heutzutage sind inzwischen einige Produkte verändert oder auch nicht mehr erhältlich und auch einige neue Produkte sind inzwischen dazugekommen, so das wir uns entschlossen haben für den Katalog nur noch eine Schutzgebühr von 3 € zu verlangen. Wir hoffen, dass Ihnen der Katalog einige Stunden kurzweilige Informationen liefert, - auch wenn er nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.

CHF 5.50

  • leider ausverkauft