angebote zum halben preis

Natürliche, absolut reine Produkte haben eine beschränkte Haltbarkeit. Es kommt hin und wieder vor, dass einige Artikel in meinem Laden vor ihrem angeschriebenen Ablaufdatum noch kein neues Zuhause gefunden haben. Diese deswegen wegzuwerfen wäre eine respektlose Verschwendung und auch komplett unnötig, denn jedes ungeöffnete Produkt bleibt weit über das Haltbarkeitsdatum hinaus einwandfrei für den Gebrauch.

Ich habe mich entschieden, genau diesen Maienfelser-Produkten "der Haltbarkeit wegen" eine eigene Rubrik zu widmen und sie Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, zum halben Preis anzubieten.

Bitterorangenkernöl BIO Klein (20 ml)

Citrus x aurantium

- Kaltpressung
- Spanien

Hauptinhaltsstoffe:
Nicht zu verwechseln mit dem äther. Bitterorangenöl. Wir pressen auf unserer hauseigenen Schneckenpresse das Öl von den Kernen der Bitterorange selbst. Es ist aus kontr. biolog. Anbau, von leichter goldgelber Farbe und schmeckt, oral getestet extrem bitter. 

Aber es ist auch nicht unbedingt als culinarisches Speiseöl gedacht, sondern als Körper- und Massageöl und zwar mit außergewöhnlichen  Fähigkeiten, die dieses Öl zu einem besonderen Körper- oder Massageöl machen. Durch diese Bitterstoffe entsteht eine transdermale Aufnahme (Substanzielles Eindringen in die oberen Hautschichten) und weiter von der äußeren Hautschicht in die darunter liegenden Gewebeschichten und somit im Gewebe festliegende saure Schlacken (Übersäuerung - verantwortlich auch für die Faltenbildung) entfernen und ausleiten. Dadurch das ideale Hautreinigungs /Pflegeöl mit tiefgehender Wirkung. ( Allergieprobe machen)

Für den guten Duft bleiben wir in der Familie der Bitterorangen und erfreuen uns über die Beigabe vom destillierten Neroliöl aus den Bitterorangenblüten. Auf Grund dessen gelangt es zusätzlich noch in die Königsklasse der kostbaren Pflegeöle.

Kosmetische Verwendung:  als Körper- und Massageöl.

Inhalt 20 ml

CHF 16.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 2 - 5 Tage Lieferzeit