angebote zum halben preis

Natürliche, absolut reine Produkte haben eine beschränkte Haltbarkeit. Es kommt hin und wieder vor, dass einige Artikel in meinem Laden vor ihrem angeschriebenen Ablaufdatum noch kein neues Zuhause gefunden haben. Diese deswegen wegzuwerfen wäre eine respektlose Verschwendung und auch komplett unnötig, denn jedes ungeöffnete Produkt bleibt weit über das Haltbarkeitsdatum hinaus einwandfrei für den Gebrauch.

Ich habe mich entschieden, genau diesen Maienfelser-Produkten "der Haltbarkeit wegen" eine eigene Rubrik zu widmen und sie Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, zum halben Preis anzubieten.

Kamillen-Hamamelis Creme

Schon seit 30 Jahren ist diese beliebte Feuchtigkeitscreme dabei und hat sich inzwischen voll bewährt. Diese Creme ist vollkommen „vegan", wie auch unsere anderen Cremes, das heißt auch ohne Bienenwachs, das von den 100% Veganern nicht toleriert wird. Eine Alltags-Universal-Hautcreme mit viel Kamille in kompletten Auszugsvarianten.

 

Bestandteile: deutsche Kamille*, wilde marok. Kamille, Himalaya Kamille, Römische Kamille`*, Hamamelis*, Macadamianußöl*, Kakaobutter*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen,  Sheabutter*, Öko-Weizendestillat*, Weihrauch, Linaloebaum, Orange*, Spik*, Zitrone*, Myrrhenharz. Grapefruitkernextrakt.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Inhalt 35 ml

CHF 11.00

  • leider ausverkauft

Ringelblumenwasser wild (Marokko)

Calendula officinalis
- Marokko

In ursprünglicher Wildform wächst diese Ringelblume im Atlasgebirge mit einem hohen Energiepotential durch die Selbstbestimmung der Pflanze in ihrem Wuchs und Standort.

Mit grossem Einsatz der Verwendung in der Hautpflege. Als Gesichtswasser bei problematischer Haut, als Haarwasser direkt nach dem Haarwäschen auf und in die nassen Haare. Milder Duft mit einer leicht blumigen Nuance. 
Limitierte Auflage mit begrenztem Vorrat.

100 ml Glasflasche

Inhalt 100 ml

CHF 8.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 2 - 5 Tage Lieferzeit

Rosenblütenwasser spezial

Rosa damascena sp.

- Tunesien
- Bauerncooperative

Hier ebenfalls ein Zusammenschluß von tun. Bauersfrauen, die in Eigeniniative versuchen sich mit ihren Rosen zu behaupten. Von der Qualität her können sie es auf allen Fall. Mit einigen logistischen Schwierigkeiten zu uns gelangt. Hier in einer zweiten Destillation noch etwas konzentriert und verfeinert.  Sehr schöner Rosenduft, - entstanden unter der Sonne und dem Wüstenklima Tunesiens. In Handarbeit mit viel Hingabe gepflegt, gesammelt, destilliert. Dieses feine Rosendestillat gibt es nur auf den kleinen Bauernmärkten in Tunesien und bei uns.

Inhalt 100 ml

CHF 8.50

  • leider ausverkauft