über mich

"In uns drin warten wahre Schätze, welche wiederentdeckt werden wollen."

Ich heisse Simone Senn und begleite Menschen, welche in festgefahrenen Situationen sind, Verlust erlitten haben, trauern, nicht mehr über den Berg sehen, deren Gefühle verletzt wurden oder Fragen an das eigene Leben haben. Menschen, welche vom Seelenweg abgekommen sind, der eigenen Wahrnehmung Raum geben wollen, das eigene Wohl suchen oder Verantwortung für ihr Leben übernehmen wollen.

Irgendwann, vor vielen Jahren, habe ich
den Ruf meiner Seele endlich wieder hören können und meine Arbeit als Medium und Heilerin - durch jahrelange, intensive und professionelle Schulung meiner Medialität - aufgenommen. Ich arbeite stets behutsam und mit grösstem Respekt für das Gegenüber. Auch Hingabe, Einfühlungs-vermögen, Klarheit und Humor sind Teil meiner Arbeitsweise.